Gilwell - Reunion 2019

Reunion "100 Jahre Woodbadgekurs" im Sommer 2019

100 Jahre Woodbadgekurs weltweit ist ein guter Grund für eine Reunion, oder?

Deshalb haben wir bereits einen Termin in Wassergspreng gebucht, praktischerweise gleich am Wochenende, an dem der Woodbadgekurs 2019 endet. Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist!

 

Termin:            20./21.Juli 2019

Beginn:            Samstag, 16:00 Uhr

Ende:               Sonntag, ca. 11:00 Uhr

Programm:      Lass dich überraschen! Wir sind dabei, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

                         Es wird ein Mix aus traditionellen und neuen Inhalten werden.

Anmeldung:     bis 31.5.2019 an gilwellparkgruppe@ppoe.at.

Kosten:            Euro 20,- inkl. Abzeichen, Übernachtung und Verpflegung, exkl. Getränke

Weitere Informationen bekommst du nach Anmeldeschluss per E-Mail oder per Post zugessendet!

Biggi & Team

 

Termine 2019

Lokale Runden der Gilwellparkgruppe

In einigen Bundesländern gibt es immer wieder lokale Treffen der WoodbadgeträgerInnen. Wenn du mal in der Nähe bist, komm doch einfach auch vorbei!

 

Termine der Länderrunde Wien/NÖ für 2019:

  • Mittwoch, 20. Februar 2019  
    Treffen der Wiener Runde beim Österreichischen Pfadfinderbund, Malzgasse 3, Eingang Miesbachgasse, 1020 Wien, ab 18:00 Uhr
     
  • Mittwoch, 24. April 2019 
    Treffen der Wiener Runde im Pfadfindermuseum und Institut für Pfadfindergeschichte, ab 18:00 Uhr, Löschenkohlgasse 25, 4. Stock, 1150 Wien
     
  • Samstag, 25. Mai 2019
    Ausflug der Wiener Runde zum Auflaufheurigen der Pfadfindergilde Baden; Wir treffen uns beim Heurigen Ceidl, Vöslauerstraße 15 – nur 15 Minuten vom Bahnhof Baden (Südbahn, Badnerbahn), ab 15:00 Uhr
     
  • Mittwoch, 18. September 2019
    Treffen der Wiener Runde beim Österreichischen Pfadfinderbund, Malzgasse 3, Eingang Miesbachgasse, 1020 Wien, ab 18:00 Uhr
     
  • Mittwoch, 20. November 2019 
    Treffen der Wiener Runde im Bundesverband, ab 18:00 Uhr Stöberplatz 12, Eingang Lienfeldergasse, 170 Wien

 

Wir freuen uns, wenn du auch mal zu unseren Treffen kommst. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Sobald die Termine für Vorarlberg und Oberösterreich fixiert sind, geben wir sie hier bekannt.

 

Die Gilwellparkgruppe auf Facebook

Bist du schon Mitglied der Gilwellparkgruppe auf Facebook? Es handelt sich um eine „geschlossene Gruppe“, das heißt die Mitgliedschaft wird von einem Administrator bestätigt. Schau doch auch mal in der Österreichischen Gilwellparkgruppe auf Facebook vorbei und werde Mitglied!

 

Liebe Grüße und Gut Pfad!

Biggi Stockinger-Hofer & Helmut Stump

Gruppenleitung der Gilwellparkgruppe