bzw header ring Anfrage/Reservierung

Zelte und Kochstellen am oberen Lagerplatz

Bitte alle Felder ausfüllen und das Formular abschicken.

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

     

    Bezeichnung der Veranstaltung *

    Ankunft

    Datum (inklusive Jahr) *

    Uhrzeit (bitte genaue Uhrzeit angeben) *

    Abreise

    Datum (inklusive Jahr) *

    Uhrzeit (bitte genaue Uhrzeit angeben) *

    Haus

    Wir bevorzugen die Unterbringung im...
    Haus SägeHaus MühleEgal
    Säge: 38 Betten, großer Aufenthaltsraum, Selbstversorgerküche, Mühle: 36 Betten, mehrere Seminarräume, Selbstversorgerküche -> Details
    (Die Einteilung erfolgt nach Maßgabe der Möglichkeiten durch das BZW-Team.)

    Erwachsene

    Kinder/Jugendliche

    Wir wollen eine Küche mieten

    Lagerplatz

    Erwachsene

    Jugendliche

    Kontaktdaten = Rechnungsadresse

    Gruppe/Organisation *

    Mitglied einer Pfadfinderorganisation *

    Anschrift = Rechnungsadresse *

    PLZ, Ort *

    Land *

    Kontaktperson

    Vorname/Nachname *

    Telefonnummer für Rückfragen *

    E-Mail *

    Nachricht an das BZW Team

    Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten, die ich im Rahmen der Reservierungsanfrage angegeben habe, im Falle einer Bestätigung des Termins und der damit einhergehenden Buchung im Bundeszentrum Wassergspreng im Buchungsprogramm gespeichert werden. Sollte die Buchung nicht zustande kommen, werden die Daten aus der Reservierungsanfrage wieder gelöscht. Mehr dazu siehe Datenschutz (Link im Fuß der Seite!). *

    Ich (der/die Gruppenverantwortliche) nehme zur Kenntnis, dass wir für die Reinigung aller von uns verwendeten Bereiche des BZW (Häuser UND Lagerplatz) sowie für die fachgerechte Müllentsorgung selbst zuständig sind. Wir reinigen vor Abreise alle Bereiche laut Checkliste und nach Anweisung des BZW Teams.

    Ich (der/die Gruppenverantwortliche) habe die WICHTIGEN INFORMATIONEN vor diesem Formular genau gelesen und nehme sie vollinhaltlich zur Kenntnis. Vor allem nehme ich darauf Bedacht, dass ich alle Änderungen in meiner Reservierung (Zeiten, Anzahl der TeilnehmerInnen) umgehend dem BZW Team bekannt gebe.