DetektivIn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiWöPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Spezialabzeichen Detektiv bzw. Detektivin)
 
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 +
 +
[[Kategorie:Spezialabzeichen]]
 +
[[Kategorie:Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens]]

Aktuelle Version vom 23. Dezember 2007, 00:51 Uhr

Detektivin.jpg Das Spezialabzeichen Detektiv bzw. Detektivin

Kopf.jpg Ich kann 5 verschiedene Tierspuren erkennen und 2 verschiedene Geheimschriften lösen.
Hand.jpg Ich habe einen Bodenfleck im Wald/auf der Wiese abgesteckt, der 1m x 1m groß ist. Ich habe alles beschrieben, was ich dort 1 Stunde lang beobachtet habe.
Herz.jpg Ich habe mit jemandem eine Botschaft in einer Geheimschrift ausgetauscht.

Siehe auch BrieffreundIn

Umsetzungstipps: Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens"

Siehe auch