Diskussion:Wünsche an WiWö-Pedia 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiWöPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich würde mir eine Kategorie wünschen, in der man WiWö-Lagerplätze beschreiben und vor allem bewerten und diskutieren kann)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich würde mir eine Kategorie wünschen, in der man WiWö-Lagerplätze beschreiben und vor allem bewerten und diskutieren kann
+
Ich würde mir eine Kategorie wünschen, in der man WiWö-Lagerplätze beschreiben und vor allem bewerten und diskutieren kann --[[Benutzer:Baghira|Baghira]] 17:58, 20. Jan. 2008 (CET)

Version vom 20. Januar 2008, 16:58 Uhr

Ich würde mir eine Kategorie wünschen, in der man WiWö-Lagerplätze beschreiben und vor allem bewerten und diskutieren kann --Baghira 17:58, 20. Jan. 2008 (CET)