FriedensstifterIn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiWöPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K („FriedensstifterIn“ geschützt [edit=sysop:move=sysop])
(Siehe auch)
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Das Spezialabzeichen Friedensstifter bzw. Friedensstifterin==
+
==[[Bild:friedensstifterin.jpg|100px]] Das Spezialabzeichen Friedensstifter bzw. Friedensstifterin==
  
 
{|
 
{|
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
'''Umsetzungstipps''': [[Weltweite Verbundenheit#FriedensstifterIn|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Weltweite Verbundenheit"]]
 
'''Umsetzungstipps''': [[Weltweite Verbundenheit#FriedensstifterIn|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Weltweite Verbundenheit"]]
 
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
Zeile 20: Zeile 19:
  
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 +
 +
[[Kategorie:Spezialabzeichen]]
 +
[[Kategorie:Weltweite Verbundenheit]]

Aktuelle Version vom 6. August 2009, 12:28 Uhr

Friedensstifterin.jpg Das Spezialabzeichen Friedensstifter bzw. Friedensstifterin

Kopf.jpg Ich weiß, dass die Menschen in der 3. Welt anders leben als wir und habe davon berichtet.
Hand.jpg Ich habe ein Friedenssymbol gebastelt und es (im Schaukasten, in der Schule, im Ort,...) veröffentlicht.

Siehe auch BastlerIn.

Herz.jpg Ich habe eine Friedensaktion für andere Kinder (WiWö, Klasse, FreundInnen,...) geplant und mit Hilfe der Leiterin/des Leiters durchgeführt.

Umsetzungstipps: Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Weltweite Verbundenheit"

Siehe auch