Kategorie Diskussion:Methoden: Gebet

Aus WiWöPedia
Version vom 5. Januar 2009, 18:05 Uhr von JL (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich stelle mir selber bei diesem Erprobungspunkt immer wieder die Frage, was ich machen soll, wenn in meinem Volk/meiner Meute Kinder mitr verschiedener Religionszugehörigkeit habe? Ich denke, so ein überkonfessionelles Gebet würde die Kinder nicht großartig stören, aber mir bereiten hier eher die Eltern sorgen, da es ja hierbei sehr emfindliche Menschen gibt. Vor allem bei Kindern im WiWö-Leiter haben die Eltern oft große Angst, dass die Kinder irgendwie beienflusst werden, auch wenn dies überhaupt nicht der Fall ist. Hat jemand von euch mit dieser Situation Erfahrung?