Kim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiWöPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schützte „Kim“ [edit=sysop:move=sysop])
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
"'''Kim'''" ist der Titel eines Buches von Rudyard Kipling. Das Buch beschreibt die Kindheit eines britischen vollwaisen Jungen, der im kolonialen Indien aufwächst. Er wird von der Militäreinheit seines Vaters "adoptiert" und außerhalb seiner Schulzeit vom Britischen Nachrichtendienst für Beobachtungen und Kuriergänge eingesetzt. Um diese Aufgabe zu erfüllen, wird besonders seine ''Beobachtungsgabe'' speziell geschult.
+
"Kim" ist der Titel eines Buches von Rudyard Kipling. Das Buch beschreibt die Kindheit eines britischen vollwaisen Jungen, der im kolonialen Indien aufwächst. Er wird von der Militäreinheit seines Vaters "adoptiert" und außerhalb seiner Schulzeit vom Britischen Nachrichtendienst für Beobachtungen und Kuriergänge eingesetzt. Um diese Aufgabe zu erfüllen, wird besonders seine ''Beobachtungsgabe'' speziell geschult.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 +
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_(Rudyard_Kipling) Infos zu Kim auf Wikipedia]
 
* [http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Kim Infos zu Kim auf Scout-o-Wiki]
 
* [http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Kim Infos zu Kim auf Scout-o-Wiki]
 
* [http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Kimspiele Infos zu Kimspielen auf Scout-o-Wiki]
 
* [http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Kimspiele Infos zu Kimspielen auf Scout-o-Wiki]

Aktuelle Version vom 24. Dezember 2007, 00:14 Uhr

"Kim" ist der Titel eines Buches von Rudyard Kipling. Das Buch beschreibt die Kindheit eines britischen vollwaisen Jungen, der im kolonialen Indien aufwächst. Er wird von der Militäreinheit seines Vaters "adoptiert" und außerhalb seiner Schulzeit vom Britischen Nachrichtendienst für Beobachtungen und Kuriergänge eingesetzt. Um diese Aufgabe zu erfüllen, wird besonders seine Beobachtungsgabe speziell geschult.

Weblinks