MenschenfreundIn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiWöPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
|Ich habe mit diesem Menschen darüber geredet, wie es war und den anderen WiWö davon berichtet.
 
|Ich habe mit diesem Menschen darüber geredet, wie es war und den anderen WiWö davon berichtet.
 
|}
 
|}
 +
  
 
'''Umsetzungstipps''': [[Leben aus dem Glauben#MenschenfreundIn|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Leben aus dem Glauben"]]
 
'''Umsetzungstipps''': [[Leben aus dem Glauben#MenschenfreundIn|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Leben aus dem Glauben"]]
 +
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
 
* [[FriedensstifterIn]]
 
* [[FriedensstifterIn]]
 
* [[SchatzhüterIn]]
 
* [[SchatzhüterIn]]

Version vom 20. Juli 2007, 10:13 Uhr

Das Spezialabzeichen Menschenfreund bzw. Menschenfreundin

Kopf.jpg
Ich kenne 5 Redewendungen über "Menschen-Freundschaft" und verstehe sie auch.
Hand.jpg
Ich habe einem/r Behinderten, einem schwächeren Kind, einem/r Kranken oder einem alten Menschen mehr als einmal geholfen.

Siehe auch Erste Hilfe, HaushaltshelferIn.

Herz.jpg
Ich habe mit diesem Menschen darüber geredet, wie es war und den anderen WiWö davon berichtet.


Umsetzungstipps: Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Leben aus dem Glauben"


Siehe auch