MenschenfreundIn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiWöPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K („MenschenfreundIn“ geschützt [edit=sysop:move=sysop])
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Das Spezialabzeichen Menschenfreund bzw. Menschenfreundin==
+
==[[Bild:menschenfreundin.jpg|100px]] Das Spezialabzeichen Menschenfreund bzw. Menschenfreundin==
  
 
{|
 
{|
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
'''Umsetzungstipps''': [[Leben aus dem Glauben#MenschenfreundIn|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Leben aus dem Glauben"]]
 
'''Umsetzungstipps''': [[Leben aus dem Glauben#MenschenfreundIn|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Leben aus dem Glauben"]]
 
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
Zeile 21: Zeile 20:
  
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 +
 +
[[Kategorie:Spezialabzeichen]]
 +
[[Kategorie:Leben aus dem Glauben]]

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2007, 16:04 Uhr

Menschenfreundin.jpg Das Spezialabzeichen Menschenfreund bzw. Menschenfreundin

Kopf.jpg Ich kenne 5 Redewendungen über "Menschen-Freundschaft" und verstehe sie auch.
Hand.jpg Ich habe einem/r Behinderten, einem schwächeren Kind, einem/r Kranken oder einem alten Menschen mehr als einmal geholfen.

Siehe auch Erste Hilfe, HaushaltshelferIn.

Herz.jpg Ich habe mit diesem Menschen darüber geredet, wie es war und den anderen WiWö davon berichtet.

Umsetzungstipps: Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Leben aus dem Glauben"

Siehe auch