SammlerIn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiWöPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K („SammlerIn“ geschützt [edit=sysop:move=sysop])
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Das Spezialabzeichen Sammler bzw. Sammlerin==
+
==[[Bild:sammlerin.jpg|100px]] Das Spezialabzeichen Sammler bzw. Sammlerin==
  
 
{|
 
{|
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
'''Umsetzungstipps''': [[Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens#SammlerIn|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens"]]
 
'''Umsetzungstipps''': [[Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens#SammlerIn|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens"]]
 
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 +
 +
[[Kategorie:Spezialabzeichen]]
 +
[[Kategorie:Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens]]

Aktuelle Version vom 23. Dezember 2007, 00:49 Uhr

Sammlerin.jpg Das Spezialabzeichen Sammler bzw. Sammlerin

Kopf.jpg Ich sammle schon seit längerer Zeit: ........................
Hand.jpg Ich habe meine Sammlung den anderen WiWö vorgestellt.
Herz.jpg Dabei habe ich erzählt, warum ich sammle und wie meine Sammlung geordnet ist.

Umsetzungstipps: Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens"

Siehe auch