Wünsche an WiWö-Pedia 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiWöPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Hier werden Wünsche für eine Weiterentwicklung von WiWö-Pedia gesammelt. Diese "Wunschseite" ist für angemeldete BenutzerInnen nicht direkt erreichbar - bitte Wünsche/Fehler auf der Diskussionsseite posten - wir übertragen sie dann auf diese Seite. Danke! Falls du nicht angemeldet bist:[[Spezial:Anmelden|Hier gehts zur Anmeldung]].
+
Hier werden Wünsche für eine Weiterentwicklung von WiWö-Pedia gesammelt. Diese "Wunschseite" ist für angemeldete BenutzerInnen nicht direkt erreichbar - bitte Wünsche/Fehler auf der Diskussionsseite posten - wir übertragen sie dann auf diese Seite. Danke! Falls du nicht angemeldet bist: [[Spezial:Anmelden|hier gehts zur Anmeldung]].
  
 
== Fehler von WiWö-Pedia ==
 
== Fehler von WiWö-Pedia ==
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Ich würde mir eine Kategorie wünschen, in der man WiWö-Lagerplätze beschreiben und vor allem bewerten und diskutieren kann - [[Benutzer:Baghira|Baghira]] 17:58, 20. Jan. 2008 (CET)
 
Ich würde mir eine Kategorie wünschen, in der man WiWö-Lagerplätze beschreiben und vor allem bewerten und diskutieren kann - [[Benutzer:Baghira|Baghira]] 17:58, 20. Jan. 2008 (CET)
 +
: Ist sicher eine Überlegung wert - zwischenzeitlich verweisen wir auf das [http://www.scout.at/noe/service-lagerplaetze.htm Lagerplatzverzeichnis des Landesverbandes Niederösterreich].

Version vom 14. Februar 2008, 17:20 Uhr

Hier werden Wünsche für eine Weiterentwicklung von WiWö-Pedia gesammelt. Diese "Wunschseite" ist für angemeldete BenutzerInnen nicht direkt erreichbar - bitte Wünsche/Fehler auf der Diskussionsseite posten - wir übertragen sie dann auf diese Seite. Danke! Falls du nicht angemeldet bist: hier gehts zur Anmeldung.

Fehler von WiWö-Pedia

Wünsche für eine (Weiter-)Entwicklung im Rahmen von WiWö-Pedia 2.0

Ich würde mir eine Kategorie wünschen, in der man WiWö-Lagerplätze beschreiben und vor allem bewerten und diskutieren kann - Baghira 17:58, 20. Jan. 2008 (CET)

Ist sicher eine Überlegung wert - zwischenzeitlich verweisen wir auf das Lagerplatzverzeichnis des Landesverbandes Niederösterreich.