Wasserfloh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiWöPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Siehe auch)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Das Spezialabzeichen Wasserfloh==
+
==[[Bild:wasserfloh.jpg|100px]] Das Spezialabzeichen Wasserfloh==
  
 
{|
 
{|
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
'''Umsetzungstipps''': [[Einfaches und naturverbundenes Leben#Wasserfloh|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Einfaches und naturverbundenes Leben"]]
 
'''Umsetzungstipps''': [[Einfaches und naturverbundenes Leben#Wasserfloh|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Einfaches und naturverbundenes Leben"]]
 
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
Zeile 19: Zeile 18:
  
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 +
 +
[[Kategorie:Spezialabzeichen]]
 +
[[Kategorie:Einfaches und naturverbundenes Leben]]

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2007, 22:07 Uhr

Wasserfloh.jpg Das Spezialabzeichen Wasserfloh

Kopf.jpg Ich kann den Wasserkreislauf erklären und weiß, wodurch dieser zerstört werden kann. Ich weiß etwas über die Lebensnotwendigkeit von Wasser.
Hand.jpg Ich habe verschiedenstes Wasser (Regenwasser, Leitungswasser, Wasser aus einem Bach, Teich, Tümpel,...) getestet und verglichen.
Herz.jpg Ich habe versucht, einen Tag lang möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und erzählt, wie es mir dabei gegangen ist.

Umsetzungstipps: Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Einfaches und naturverbundenes Leben"

Siehe auch