Wetterfrosch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiWöPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K („Wetterfrosch“ geschützt [edit=sysop:move=sysop])
(Das Spezialabzeichen Wetterfrosch)
Zeile 1: Zeile 1:
==Das Spezialabzeichen Wetterfrosch==
+
==[[Bild:wetterfrosch.jpg|100px]] Das Spezialabzeichen Wetterfrosch==
  
 
{|
 
{|
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
'''Umsetzungstipps''': [[Einfaches und naturverbundenes Leben#Wetterfrosch|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Einfaches und naturverbundenes Leben"]]
 
'''Umsetzungstipps''': [[Einfaches und naturverbundenes Leben#Wetterfrosch|Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Einfaches und naturverbundenes Leben"]]
 
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''
 
* '''[[Spezialabzeichen| Übersicht der Spezialabzeichen]]'''

Version vom 7. November 2007, 23:38 Uhr

Wetterfrosch.jpg Das Spezialabzeichen Wetterfrosch

Kopf.jpg Ich kann Hagel, Regen, Schnee, Nebel, einen Blitz, Donner und den Regenbogen erklären.
Hand.jpg Ich habe das Wetter mit einfachen Meßgeräten mindestens 1 Woche lang beobachtet.
Herz.jpg Ich kann jedem Wetter eine schöne Seite abgewinnen und erklären, warum.

Umsetzungstipps: Spezialabzeichen zum Schwerpunkt "Einfaches und naturverbundenes Leben"

Siehe auch