61. Pfadfinderlotterie

Vielen Dank für's mitspielen bei der diesjährigen Pfadfinderlotterie.

Der Zeitraum für die Einlösung von Gewinnen ist nun vorbei und wir arbeiten an der Abrechnung und Berichterstattung über das Ergebnis.

Wir freuen uns wenn auch Sie wieder ein Pfadfinderlos der 62. Pfadfinderlotterie klaufen.

Alle Details erfahren Sie auf dieser Webseite, spätestens ab dem 1.1.2022

Die Vorbestellung von Pfadfinderlosen, für unsere Pfadfinder*innengruppen, startet spätens am 1.11.2021.

Endergebnis

Hier findest du eine Übersicht jener Pfadfinder*innengruppen die TOP im Verkauf waren.

Herzliche Gratulation den TOP 10 Gruppen und auch den Kindern zu 420 verkauften Losen!

Ziehungsergebnisse

Es ist soweit!
Die notarielle überprüfte Ziehungsliste der 61. Pfadfinderlotterie ist HIER zum Download verfügbar!

Herzlichen Glückwunsch!
L.O. Terry


Gewinneinlösung

Die Gewinne können vom 2. Juli - 3. September 2021 eingelöst werden!

Aufgrund der Coronasituation ist eine Gewinneinlösung nur per Post möglich. Wir bitten um dein Verständnis!

So kommst du zu deinem Gewinn: Bitte sende uns dein Original-Los per Post zu und nenne uns deine Adresse und Telefonnummer, falls es zu Nachfragen kommen sollte. Dein Gewinn wird binnen 14 Tage nach Einlagen deines Loses versendet!

Bitte beachte: Gewinnlose, die per Fax oder E-Mail zugesandt werden, können wir leider nicht akzeptieren! Eine persönliche Abholung deines Gewinnes ist leider nicht möglich. 

 

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:

Adresse:

Lotteriebüro
Stöberplatz 12/3-4
1170 Wien 

Tel.: +43 1 522 97 59
E-Mail: lotterie@ppoe.at

 

Danke für deine Unterstützung!

Mit deiner Teilnahme an der 61. Pfadfinderlotterie unterstützt du die ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs. Dafür wollen wir dir herzlich danken! Unser Ziel ist, Jugendlichen zu helfen, ihre Talente und Fähigkeiten zu entwickeln und sie zu eigenverantwortlichen Persönlichkeiten heranwachsen zu lassen.