VOLL SUPER!

Es ist mal wieder so weit! Ein legendäres BuLeiLa steht vor der Tür... Dieses Jahr findet das CaEx-BuLeiLa unter dem Motto "Voll Super!" statt.

​Bei diesem Lager tauchen wir in die Welt der Superhelden, Bösewichte und Sidekicks ein und verbringen ein actionreiches und voll superes Wochenende in Amstetten.

​Verkleidungen sind ausdrücklich erwünscht!

Vielleicht liegt ja noch ein Superman-, Iron Man- oder Wonder Woman T-Shirt in eurem Kasten.

Die Fakten

Wann:              18.-20 Oktober 2019
Wo:Pfadfidnergruppe Amstetten Don Bosco, Schulstraße 29, 3300 Amstetten, NÖ
Kosten:Euro 45,-
Anmeldung / Einzahlung:         30.9.2019 - Anmeldeschluss wurde verlängert!! - hier gehts zur Anmeldung

Übernachtung

für eine begrenzte Anzahl im Haus möglich, oder im eigenen Zelt

Kontodaten: 

IBAN AT55 1200 0100 2301 4615, Pfadfinder u. Pfafinderinnen, Uniceredit Bank Austria AG

Verwendungszweck:CaEx- BuLeiLa 2019
Sollte Dein Name nicht aus den Kontoinformationen hervorgehen, bitte diesen auch im Verwendungszweck angeben. Danke.

Stornobedingungen:

Bis zwei Wochen vor dem BuLeiLa (Freitag der 4.10.2019) kann kostenfreie storniert werden und der bereits eingezahlte Betrag wird rückerstattet. Bei Stornierung ab dem 5.10.2019 ist keine Rückerstattung vorgesehen.

​Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung von (Nein, 2014 ist kein Fehler. Ich will nur nicht schon den 3. BuLeiLa-GMX-Accaount öffnen.) Im September kommen dann noch weitere Infos bezüglich Anreise (Fahrgemeinschaften), Uhrzeiten, Programm,...

Alle anderen Informationen findest du auf der CaEx BuLeiLa Webseite.

​​Wir freuen uns auf ein lustiges Wochenende,

Leni, Babsi und das CaEx - LV - Team