CaExpedition

Aufbruch ins Bermuda ääää Burgenland

Viele haben davon gehört, viele Mythen ranken sich um dieses sagenumwobende Land. Kein BuLeiLa hat es je erreicht, aber wir glauben es finden zu können. Das lang verschollene Atlantis oder wie es in Österreich heißt: Burgenland.

​Vom sicheren Niederösterreich starten wir unsere Expeditionen ins Burgenland und werden dort die lang verschollenen Meere und Länder erkunden und entdecken. Um diesen weißen Fleck auf der BuLeiLa-Weltkarte endlich zu erschließen, brauchen wir viele unerschrockene Entdecker*innen.

Kommt zum CaEx-BuLeiLa, das Teils in Niederösterreich und Teils im Burgenland stattfinden wird.

Wann?

  • Freitag, 27. bis Sonntag, 29. Oktober 2023

Wo?

  • Pfadfindergruppe Bruck an der Leitha, Schloßmühlgasse 44, 2460 Bruck an der Leitha

Kosten?

  • EUR 55,00

Anmeldeschluss?

  • Sonntag, 24. September 2023

Mehr Infos und Details zur Anmeldung findest du auf der CaEx-BuleiLa-Wabsite 

 

Dein NÖ-CaEx-BuLeiLa-Team
 


 

körig käsig - CaEx BuLeiLa 2022

Bist du bereit für "a körigs Wochaend" im Ländle?

Wie heißt es so schön: dabei sein ist alles! Darum nutze die Chance und lasse dir auf keinen Fall das CaEx Bundesleiter*innenlager 2022 in "far west" entgehen. Unter dem Motto "körig käsig" hast du die Chance das Ländle und seine Bewohner*innen von unterschiedlichen Seiten kennen (und hoffentlich lieben!) zu lernen!

Wann?
Freitag, 30. Sep. bis Sonntag, 02. Okt. 2022

Wo?
Landespfadfinderheim Neuburg (Schloßwald 2, 6842 Koblach)

Kosten?
EUR 50,00

Anmeldeschluss?
Donnerstag, 01. Sept. 2022

Mehr Infos und Anmeldung findest du auf der BuleiLa-Seite der Vorarlberger Pfadis!