BuLeiLa "Most wanted" 2017

 

Ende August 2017 trafen sich rund 80 GuSp-LeiterInnen aus ganz Österreich im schönen Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich, um ein ganzes Wochenende gemeinsam Spaß zu haben.

Das diesjährige GuSp-BuLeiLa stand unter dem Motto "MostWANTED". Bei schönstem und heißem Sommerwetter wurden in den verschiedensten Wild West Charakteren von Bardame, Cowboy, Farmer bis hin zum Goldgräber die vielfältigsten Eigenschaften entwickelt und vertieft. Die Eigenschaft Sexappeal hat bei einigen TeilnehmerInnen die größte Aufmerksamkeit erhalten und wurde dementsprechend stark entwickelt.

Das abwechslungsreiche Programm wurde durch verschiedene Workshops am Sonntag Vormittag abgerundet. Ein Wochenende voller Spaß, Action, Ausstausch und neuen Bekanntschaften!

Das nächste BuLeiLa wird bereits jetzt mit Spannung erwartet, mehr Informationen dazu gibt es bis Anfang 2018!.