News Bundespfingsttreffen

Alternativ(en)LOS! abgesagt

Liebe Ranger und Rover,

liebe RaRo-(Beg-)Leiter und Leiterinnen!

Leider und mit wirklich großem Bedauern, müssen wir das Bundespfingsttreffen „Alternativ(en)LOS!“ 2020 in St. Georgen aufgrund des Erlasses des Bundesministeriums absagen. Leider dürfen wegen COVID-19 bis Ende Juni 2020 keine Veranstaltungen in Österreich stattfinden.

 

WAS HEISST DAS KONKRET?

Das Lager ist abgesagt und wird nicht auf das nächste Jahr verschoben. Die eingezahlten Lagerbeträge werden ohne Abzüge an euch rücküberwiesen. Sie werden in den nächsten Wochen auf euer Einzahlungskonto überwiesen, ihr braucht das Geld nicht extra anfordern. Wir bitten euch, die um die Rücküberweisung der Gelder an die Teilnehmer*innen.

DANKE!

Wir bedanken uns bei allen, die bei diesem ausgewöhnlichen, kreativen, nachhaltigen und alkoholfreien Event dabei sein wollten. Wir danken allen Rotten und Runden, die bereits aktiven geworden sind und ihre sozialen „Tickets“ vorbereitet haben oder sich aktiv für die Vorbereitung eingesetzt haben.

GERNE BIETEN WIR EURER SOZIALEN AKTION EINE PLATTFORM

Solltet ihr ein paar Bilder eures sozialen Projektes oder Aktion haben, die ihr gerne auf der Website und den Social Media Kanälen der PPÖ teilen wollt, dann freuen wir uns über ein E-Mail von euch.

GUTE AUSSICHTEN

Das Bundespfingtsttreffen 2021 soll wieder stattfinden. Dafür suchen wir Menschen, die sich im Team engagieren möchten. Infos dazu findet ihr hier.

Überrascht uns und lasst euch überraschen! Eines ist aber jetzt schon gewiss, es wird ein großartiges Wiedersehen werden.

Wir hoffen, dass alle diese Maßnahmen gegen COVID-19 bald Wirkung zeigen und wir alle wieder einzigartige Lager gemeinsam erleben können. In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein gemütliches Osterfest zu Hause und hoffentlich dann wieder stattfindende, coole Sommerlager.

Ein herzliches Gut Pfad vom Bupfi-Team

Börni, Christopher, Ernst, Hanni, Hawi, Irene, Isi, Lisa, Marcus, Martin, Pimo, Robert, Steve und Verena


 

We want you

for RaRo Bundespfingsttreffen 2021!

Wenn du an RaRo und Bundespfingsttreffen denkst, bekommst du Gänsehaut und Glückgefühle?

Du erinnerst dich an frühere Pfingstwochenenden, die einfach super genial waren, weil du auf einem RaRo-Bundespfingstlager warst?

Wenn du an Pfingsten denkst, poppen bei dir Ideen auf, wie es aussehen könnte? Dann möchtest du vielleicht das nächste Bundespfingsttreffen 2021 nach deinen Vorstellungen mitgestalten?

Melde dich bei uns, wenn...

  • ... du mit deinem Team das nächste RaRo-BUPFI 2021 gestalten möchtest bzw. du am nächsten RaRo-BUPFI 2021 mitplanen möchtest und
  • ... du einen neuen Ansatz oder eine coole Programmidee für ein RaRo-BUPFI hast, oder
  • ... du immer schon ein bundesweites Wochenendlager für RaRo im Rahmen der PPÖ durchführen wolltest, oder
  • ... du dich um Verpflegung oder Infrastruktur oder Programm oder Ähnliches am RaRo-BUPFI 2021 kümmern möchtest, oder
  • ... du einen Schritt aus deiner Komfortzone machen möchtest und dich der Herausforderung „Bundespfingstlager 2021“ stellen möchtest, oder
  • ... du Pfingsten 2021 noch nichts im Kalender stehen hast und du Teil eines genialen Teams sein möchtest!

 

Wir sind übrigens der Bundesarbeitskreis für RaRo und würden dich bzw. das Team mit unserer Erfahrung und durch Mentoring bei der Planung und Umsetzung des RaRo-Bundespfingsttreffens 2021 unterstützen!

 

Wir freuen uns, wenn du uns deine bzw. eure kreative Idee an das Bundes - RaRo - Team bis 15. Juni 2020 schreibst!

 

Yours

Anni, Börni und Erwin

Bundes-RaRo-Team
in Vertretung der Landesbeauftragten für RaRo