Jobbeschreibungen

für das Bundespfingsttreffen 2020

Grüß euch!

Wie angekündigt wollen wir euch die Gelegenheit bieten auf dem Bundespfingsttreffen eine aktive, entscheidende Rolle in den einzelnen Bereichen zu spielen. Angefangen von A wie Admin bis Z wie Zentrale Infrastruktur gibt es in vielen Bereichen die Chance mitzuarbeiten und mitzugestalten. Weil wir der Meinung sind, dass Ihr RaRo mit Unterstützung durch die erfahrenen Teams der letzten Jahre das Bundespfingsttreffen im Sinne der Partizipation mitgestaltet, vorbereitet und gemeinsam durchführen könnt und sollt.

Diese Tätigkeit würde euer soziales Projekt, welches sonst für die Teilnahme als Eintrittskarte erforderlich ist, ersetzen und euch als Eintrittskarte zum Bundespfingsttreffen 2020 dienen.

Hier geht es zu den Jobbeschreibungen. Klicke einfach auf den Titel der dich interessiert.

Wenn ihr einen Bereich wisst in dem ihr mitarbeiten wollt, den wir aber nicht angeboten haben, lasst es uns bitte wissen. Vielleicht haben wir ihn als solches nicht wahrgenommen.

Die Bewerbungen bitte gruppenweise (nicht jede Person einzeln) an die jeweils in der Stellenausschreibung vermerkte E-Mail-Adresse senden, mit folgenden Infos:

  • RaRo + Gruppenname
  • grob geschätzte Anzahl der am Bundespfingsttreffen teilnehmenden RaRo
  • eure Motivation, warum ihr genau bei diesem Job partizipieren wollt

Wir freuen uns schon sehr auf eure Bewerbungen und Inputs um das Bundespfingsttreffen „Alternativ(en)Los“ zu einem großartigen und unvergesslichen Lager der österreichischen RaRo zu machen!

Die Bewerbungsfrist endet mit 24.12.2019

Viel Spaß beim Überlegen, Entscheiden und Umsetzen eurer Bewerbung!

Wenn ihr Fragen habt, schickt uns bitte ein E-Mail ans BuPfila 2020 Team

Euer „Alternativ(en)Los“ - Team