World Scout Moot 2022 abgesagt

Liebe alle,

Wir hatten am 24.07.2022 eine kurzfristig einberufene Videokonferenz mit allen Kontingentsleitungen und der Leitung des World Scout Moot 2022.

Aufgrund der sich verschärfenden Situation mit der Pandemie sieht sich der irischen Pfadfinder*innenverband außer Stande, das World Scout Moot 2022 auszurichten.

 

Das World Scout Moot 2022 in Irland ist somit abgesagt!

 

Wir als österreichisches CMT möchten uns zuerst einmal für eure große Begeisterung und Bereitschaft, am 16. World Scout Moot teilzunehmen oder mitzuarbeiten, bedanken. Wir hätten sehr gerne ein außergewöhnliches Erlebnis für euch alle gestaltet. 

Wir verstehen, dass diese Entscheidung für euch eine große Enttäuschung ist. Uns geht es genauso.

 

Das Vorbereitungstreffen im September 2021 ist natürlich hiermit ebenfalls abgesagt. – Bitte führt keine weiteren Überweisungen mehr an uns durch!

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden: moot(at)ppoe.at

 

Liebe Grüße und Gut Pfad,

euer Kontingentsleitungsteam

Elli, Alex, Valentina, Ernst, Isi und Tobi