Mutig - Bunt - Laut

Unsere Vision2028

Mit Mut zu Abenteuer und gelebter Vielfalt sind wir die Kinder- und Jugendbewegung für selbstbestimmte Entfaltung und nachhaltiges Engagement.

Wir sind mutig.
Wir haben Mut zu Abenteuer und nachhaltigem Engagement.

Wir sind bunt.
Wir leben Vielfalt und eröffnen Kindern und Jugendlichen Raum für selbstbestimmte Entfaltung in der Gemeinschaft.

Wir sind laut.
Wir machen uns öffentlich für Kinder und Jugendliche stark.

    Neugierig geworden?  

    Um unsere Vision2028 noch angreifbarer zu gestalten, haben wir ganz genau erklärt warum wir Mutig-Bunt-Laut sind. Gleich hier nachlesen

     

     

    Unser Wegweiser

    Karte und Kompass sind gezückt, und so finden wir uns in Richtung 2028 wieder. Doch ohne Plan geht nichts, und deshalb haben wir einen Strategischen Plan ausgearbeitet, um noch mutiger-bunter-lauter zu sein. 
    Folge unserem Weg!