Zukunftskonferenz 2020

Auch 2020 werden wir wieder eine Zukunftskonferenz zur Vision 2028 durchführen, zu der wir dich herzlich einladen. Bei der Zukunftskonferenz haben die TeilnehmerInnen einerseits die Möglichkeit, an den Meilensteinen zur Vision weiter zu arbeiten. Andererseits wird es natürlich wieder ausreichend Zeit zum persönlichen Austausch und zur Vernetzung geben. Nachdem noch nicht alle 11 strategischen Ziele bearbeitet werden und einige Projektgruppen (ProjektträgerInnen) noch Unterstützung benötigen, haben wir uns auch bei dieser Konferenz für eine offene Ausschreibung ausgesprochen.

Interessierte, die NEU! dazu stoßen, werden zu Beginn der Zukunftskonferenz im Rahmen von Präsentationen der Projektgruppen zum Status quo informiert und können sich auch vor Ort für eine Gruppe entscheiden.

Eckdaten

 

Ort

 

Linz, Bildungs- und Seminarhotel Sankt Magdalena

Beginn

 

18.04.2020 – 14:00 Uhr

Ende

 

19.04.2020 – 15:00 Uhr

Kosten

 

Keine! Die Aufenthalts- und Fahrtkosten übernimmt das Projekt Vision 2028.

 

Hier geht's zur Anmeldung!

 

Wir freuen uns über jeden Pfadfinder und jede Pfadfinderin, der/die sich hier einbringt.

Das Projektleitungsteam

Gitti – Elli – Michael – Stoppi – Uli – Markus