Das war die Zukunftskonferenz 2019

Unter dem Motto „Jetzt die Zukunft mitbestimmen“ wurde am 6. und 7. April 2019 im Linzer Hotel Kolping zwei Tage lang fleißigst gebrainstormt, diskutiert und präsentiert. Ziel war es, durch kreative Inputs von außen und neue Blickwinkel die Vision2028 voranzutreiben. Aus diesem Grund haben sich die Organisatoren auch für ein modernes Format, den „Open Entrance“ entschieden.
Motiviert, inspiriert und strukturiert gingen die Projektgruppen ans Werk. Und die Ergebnisse dieses arbeitsintensiven Wochenendes können sich sehen lassen! Hier ein Auszug aus den Abschlusspräsentationen sowie der Artikel zur Zukunftskonferenz aus dem ppö-brief.

 

 


Bis zur Zukunftskonferenz 2020 werden stetig weitere Meilensteine der Vision2028 umgesetzt und am 18. und 19. April 2020 im Bildungs- und Seminarhotel Sankt Magdalena präsentiert werden. Für alle, die auch kommendes Jahr Teil dieses visionären Events sein möchten, ist die Anmeldung bereits geöffnet. 

Das Projetteam freut sich auf DICH!